Schau auf dich

Ich präsentiere eine besondere Mode in wunderschönem Ambiente für Frauen, die in Ruhe einkaufen möchten, die eine ehrliche Beratung bevorzugen und zu einer für sie passenden Zeit meine Butik besuchen möchten und für die eine faire Produktion ihrer Kleidung selbstverständlich ist.

Mit einem Lächeln verabschieden

Ich gehe gerne mit Menschen um, freue mich wenn ich helfen kann, und freue mich noch mehr, wenn Menschen zu mir kommen, mir vertrauen, meine Beratung und Kritik annehmen und dann meine Butik mit einem Lächeln verlassen. Ehrlichkeit steht für mich an erster Stelle, ich kann nichts weitergeben, wo ich nicht von überzeugt bin. Weniger ist hier manchmal mehr.

Mir geht’s um die Zufriedenheit meiner Kunden,
die gerne wiederkommen und bei mir Ihr „Outfit“ finden.

Ich unterstütze dich

Ich bin Expertin darin, dich bei deinem Mode-Einkauf in meiner Butik zu unterstützen, dich zu beraten und genau zu erkennen was „geht“ und was nicht. Ich gebe dir meine ehrliche Beratung und verkaufe dir nichts, wo ich nicht selbst von überzeugt bin. Ich kenne mich aus in meiner Butik, das heißt, ich weiß wo, und wie die Ware produziert wird. Ich kenne meine Lieferanten persönlich und kann evtl. Reklamationen und Wünsche direkt weitergeben. Du sollst dich wohlfühlen in meiner Butik.

Mich immer wieder neu verändern

Wie du an den Fotos erkennst verändere ich mich gerne. Ich habe schon immer Spaß an Mode, trage auch gerne mal etwas „anderes“.

Mainstream ist nicht mein Ding. Was alle haben, wollte ich noch nie. Mehrmals am Tag schlüpfe ich in andere Kleider, jeder Anlass oder Ortswechsel gibt mir Gelegenheit dazu.

Alles muss unkompliziert sein, bequem und gerne auch auffällig, anders eben. Aber es geht natürlich auch unauffällig, verschiedene Anlässe fordern verschiedene Outfits. Es macht mit Spaß „mit der Mode zu gehen“.

Visit Us On Facebook