Ob zum Kaffee oder zum Shoppen – hier bist du richtig

Lass deine Seele baumeln unter schattigen Bäumen und lausche dem Zwitschern der Vögel und dem fröhlichen Gackern der Hühner. Hier kannst du dich entspannen, bei leckerem Kaffee und Kuchen und lerne nebenbei meine Butik kennen.

Rückmeldung einer Kundin: „Ich abonniere seit 20 Jahren die Zeitschrift  ‚Mein schöner Garten‘ und hier ist mein schöner Garten!“

Ich bin Expertin darin wunderbare Kuchen mit ausgewählten frischen Zutaten, vorzugsweise Bio, und wenn möglich aus dem eigenen Garten, zu backen. Ebenso sind die Getränke, die ich anbiete biologisch hergestellt, die Milch für den Cappuccino ist aus der Region, die Eier für die Kuchen von eigenen Hühnern oder den Camping-Hühnern aus Bellnhausen. Fairer Handel, das gilt für den Kaffee, wie auch für die anderen Produkte, kurze Wege, sind für mich wichtig.

Endlich Herbst...

Unsere Saison im Gartencafé endet am 28. Oktober. Bis dahin verwöhnen wir Euch bei schönem Wetter noch mit frischen Kuchen. Waffeln und leckerem Cappuccino. Die Temperaturen sollten aber so sein, dass wir draußen sitzen können. Habt Ihr Zweifel, ruft einfach kurz an und informiert Euch.

Bis dahin, eine gute Zeit, genießt einen wunderschönen Herbst.

Visit Us On Facebook